DRK Fahr-dienst
Die Fahr-dienste des DRK helfen hin und her zu fahren. Besonders wenn es im Alter nicht geht.
Wir bringen jeden sicher ans Ziel und zurück.
Ansprechpartner
Frau
Silvia Teschner
Lausitzer Straße 9
02828 Görlitz
Tel.: 03581-362489
fahrdienst@drk-goerlitz.de
Anschrift
DRK Kreisverband Görlitz
Stadt und Land e.V.
Lausitzer Straße 20-22
02828 Görlitz
Tel.: 03581-362410
info@drk-goerlitz.de
Fahr-dienst für Kranke oder Behinderte
Der Fahr-dienst für Behinderte hilt in ihrem Alltag. Egal ob es eine Behinderung für immer ist oder nicht.
Die Fahrenden gehen professionell mit behinderten Menschen um. Neue Autos sind auch gut für Roll-stühle geeignet. Egal aus welchem Grund Sie fahren wollen. Wir fahren Sie, wohin Sie möchten. Wann immer Sie uns brauchen.
Der Fahr-dienst ist für Kranke und Behinderte. Aber auch für alle, die andere Verkehrs-mittel nicht nehmen können.
Preise und Infos:
Manchmal bezahlt die Kasse einige Fahrten. Sonst wird jeder Kilometer gemessen. Dadurch bezahlt man nie mehr als man gefahren ist.
Als Kreis-gruppe machen wir auch Fahrten für Kinder mit Behinderung.
Fragen Sie uns für Genaueres.
Der barrierefreie Fahrdienst für alle!
Wir befördern Sie sicher, pünktlich und zuverlässig an Ihr Wunschziel - und wieder nach Hause.
Bleiben Sie in Bewegung!
Ob zum Arzt, zum Einkauf, zu einem Amtstermin oder zueiner kulturellen Veranstaltung:
Mit uns bleiben Sie mobil.
Unser Fahrservice organisiert alles Notwendige für eine barrierefreie undunbeschwerte Beförderung zu Ihrem individuellen Ziel.
Unser Angebot für Sie:
- Fahrdienst von zu Hause bis zu Ihrem Zielort in Görlitz und Umgebung
- Eine barrierefreie Beförderung nach Ihren individuellen Wünschen
- Möglichkeit zur Buchung eines regelmäßigen Fahrservices
- Gepäcktransport
Ihr einzigartiges Ausflugsgeschenk!
Ein gutes Buch, eine Flasche Wein, ein schöner Blumenstrauß – das sind alles schöne Geschenke. Aber es gibt auch besondere Präsente, an die man sich immer wieder gern zurück erinnert.
Wir stellen ein passendes Fahrzeug bereit und bringen Ihre Eltern und Großeltern zu Ihrem Wunschziel
Schöne Erinnerungen sind das beste Geschenk!
Ob in die Görlitzer Altstadt, zur Landeskrone oder zum Berzdorfer See - wir planen mit Ihnen eine erlebnisreiche Zeit nach Ihren Vorstellungen!
Mit dem individuellen Ausflugsgeschenk können Sie Ihren Liebsten jetzt eine unvergessliche Zeit schenken!
Unser Angebot für Sie
- zusätzliche Buchung eines Verpflegungspaketes möglich
- Begleitung und Betreuung
- Spezialfahrzeug
Wie geht es weiter?
Kontaktieren Sie bitte die Ansprech-personen, rechts oben