Rot Kreuz Laden
Helfen steht jedem gut
Das Rote Kreuz ist Anbieter von Mode. Wir helfen auch in den Kleider-läden und Menschen die es brauchen.
Wie helfen in ganz Deutschland. Es gibt warme Kleidung, Decken und vieles mehr. Arme Menschen oder Menschen die es brauchen, egal warum, dürfen gerne kommen.
In unseren Läden suchen Sie selber aus, was Sie kaufen. Die Preise sind niedrig für gute Sachen. Je nachdem wo Sie wohnen gibt es immer etwas anderes.
Ansprechpartner
Frau
Andrea Kliemann
Tel.: 03581-362420
kleiderladen@drk-goerlitz.de
Anschrift
DRK Kreisverband Görlitz
Stadt und Land e.V.
Lausitzer Straße 20-22
02828 Görlitz
Tel.: 03581-362410
info@drk-goerlitz.de
Rot Kreuz Laden Görlitz, Hospitalstraße 16
Bei uns können Sie einfach Sachen loswerden.
Schnelles Weg-werfen macht man nicht mehr.
Spenden ist gut für unsere Natur.
Sie helfen Menschen aus ihrer Nähe.
Spenden von Kleidung ist gerade möglich. Bitte vorher anrufen.
Öffnung unseres Rot Kreuz Laden
Unser Rot Kreuz Laden ist für Kunden zu folgenden Zeiten geöffnet:
Montag | 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr |
Dienstag | 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr |
Mittwoch | geschlossen |
Donnerstag | 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr |
Freitag | 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr |
Bitte denken Sie daran:
- Medizin-ische Maske tragen
- Abstand halten
- Schlangenbildung vermeiden
Nicht zu viele Leute auf ein mal
Alte Sachen können Sie in Görlitz gerne abgeben. Dann, wenn wir offen haben.
Sonst gibt es auch die Metall-boxen. Zum Beispiel vor dem DRK Altenpflegeheim "Dr. Dorothea Christiane Erxleben" auf der Lausitzer Straße 7-Görlitz.
Wir haben:
- Damen-mode und Herren-mode
- Kinder-mode
- Vintage-Mode
- Sport- und Freizeit-mode
- Schuhe
- Mützen, Kappen und Hüte
- Tücher, Schals, Krawatten
- Mode-schmuck
- Bett-wäsche
- Lampen
- Spielzeug
- Deko-Artikel
Ansprechpartner:
Rot Kreuz Laden Görlitz | Ines Stübner & Birgit Bienieck | Tel.: 03581-727769 |
Wie geht es weiter?
Kontaktieren Sie bitte die Ansprech-personen, rechts oben